Videos | Fotos | Über mich | Kontakt


Red Monster Cat

"Red Monster Cat": Hier unsere Videos über den roten "Tiger":











Katzenfütterung in der Türkei

Wir haben diese arme, weiße Katze in einem Hotel in der Türkei getroffen: Abgemagert, hungrig und durstig und mit zahlreichen schlimmen, blutigen Wunden am Hals. Nach dem Füttern brauchte sie dann erst einmal ein paar Streicheleinheiten!




Katzenfütterung, Teil 1: Erstmal trinken

Anscheinend hat sie Durst - das ist wahrscheinlich die sinnvollste Verwendung für einen Aschenbecher - oder nicht? Normalerweise trinken die Katzen hier das Pool-Wasser, da niemand ihnen Essen oder Trinken hinstellt...




Frecher Vogel!

Dieser kleine Vogel in Serbien war anscheinend nicht nur sehr hungrig, sondern auch besonders frech: Er flog auf den Tisch, pickte sich einen viel zu großen Brotkrumen aus dem Brot und verschwand damit - hier der Kampf, den Brotkrumen mitzuschleppen:




Aquarium in Portugal und Fisch-Fütterung in der Türkei